Grefrath_2013_064_zps80f91e39

US-Car & Bike Show Grefrath 2013

Nach einigen Jahren Abstinenz war ich mal wieder in Grefrath. Für mich positiv festzustellen war (gilt nur für den Samstag), dass der Trend auf diesem Meeting eher wieder zum „Alteisen“ geht.
Nun gut, nachdem wir also beschlossen hatten den Stammtisch sozusagen nach Grefrath zu verlegen ging es dann für uns am Samstag am späten Vormittag los.

Die ersten Befürchtungen dass es verregnet werden könnte haben sich relativ schnell in Wohlgefallen aufgelöst und das Treffen fand ab Mittag bei durchweg strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen statt.

Als erstes trafen wir Michael (schruppwutz) mit dem wir uns dann gemeinsam auf die Suche nach Jürgen (Brasil) machten, der aber immer wieder in Bewegung fast nicht zu packen war; aber dann endlich meldete er sich vom Würstchenstand. Mittlerweile waren auch Claudio (tomferamenti incl. Begleitung) dazu gestoßen. Später meldete sich Thomas (80er Pacer) noch und kündigte sein Erscheinen an.

Hier mal ein Bild von der Bande; leider hat es die kleine Kamera nicht hinbekommen das ganze möglichst scharf abzulichten.

Hier mal ein paar Bilder:

Michael mit seinem 1970er Camaro:

Weitere F-Bodies:

Hier ein Camaro der quasi bei uns „um die Ecke“ (in Nörvenich) beheimatet ist und der hoffentlich auch den Weg hierher findet:

Dazu hab ich auch noch ein paar (Nicht-F-Body-)Bilder 😉

1 comment

  • schruppwutz

    Toll richtig schöne Bilder. War echt ein schöner geselliger Samstag hat richtig Laune gemacht.

    Gruß Michael